CDU Infoabend

Am 01.03.2018 hat unser Infoabend unter dem Motto "Eddelak entwickeln - Zukunft gestalten" bei Suhr's Gasthof stattgefunden.

CDU Infoabend

Am 01.03.2018 hat unser Infoabend unter dem Motto "Eddelak entwickeln - Zukunft gestalten" bei Suhr's Gasthof stattgefunden.
Im Vorfeld zu diesem Termin haben wir den Eddelaker Mitbürgern eine Postkarte für Anregungen und Ideen zu kommen lassen.
Die zurück gesandten Antwortkarten haben wir ausgewertet und die Ergebnisse in unser Wahlprogramm mit einfließen lassen. Wobei wir festgestellt haben, dass es schon sehr viele gemeinsame Schnittpunkte gab.
Nach dem unser Ortsvorsitzender Dennis Tank die anwesenden Bürger begrüßt hat und einen kurzen Einblick in den geplanten Ablauf gab, folgte eine kurze Vorstellungsrunde des Ortverbandes. Die Direktkandidaten stellten sich jeweils selber vor, die Listenplätze 8-15 wurden durch Dennis vorgestellt.
Weiter ging es mit der Präsentation des Wahlprogrammes, wie erwähnt mit eingebunden die Postkarten der Bürger.
Im Anschluss fand ein reger Austausch zwischen den Mitgliedern des Ortverbandes und den Bürgern statt. Zu dem einen oder anderen präsentierten Punkt gab es Rückfragen und Anmerkungen, ebenso gab es einige Anregungen, die wir gerne mitgenommen haben.
Alles in allem können wir für uns festhalten, dass es ein netter kommunikativer Abend war und möchten uns an dieser Stelle für Eure Beteiligung bedanken.

Liebe Grüße
Eure CDU Eddelak